Jetzt geht’s los!

Die Weihnachtszeit beginnt und wir fiebern mit einem Adventskalender Weihnachten entgegen. Während viele TuSler Türchen mit süßen Naschereien öffnen, warten hinter unseren Türchen sportliche Überraschungen. Ein bunter Übungsmix für‘s Stabi-Training.

Gemeinsam durchziehen, die Motivation hochhalten, Spaß haben und am Ende auch noch das Gefühl haben, etwas Sinnvolles geschafft zu haben – deswegen starten wir heute mit dem Stabi- Training und bereiten uns auf kommende sportliche Herausforderungen vor. Stabi-Training ist für alle unsere Sportarten wichtig und Bestandteil vieler Trainingseinheiten bei uns. Viele Sportler sind –wie wir auch – eher Typ Schludrian, wenn es um das essentielle Stabi-Training geht. Wir werden euch also bis Weihnachten täglich mit einem kurzen Athletikprogramm von 5-10 Minuten überraschen. Die Übungen erklärt euch das Team der Geschäftsstelle mithilfe von Bildern und kurzen Übungsbeschreibungen.

Tägliches Stabi-Programm, Dauer 5-10 Minuten

Let’s do it! Zusammen fit bleiben!