Hinter Türchen Nummer 12 warten diese Übungen auf dich: Side to Side Ab Jump, Plank Hand Walk, Beckenheben mit Laufen, Halber Burpee und Floor Taps.

Side to Side Ab Jumps

Starte in einer Liegestützposition. Nun springst du mit deinen Beinen von der rechten zur linken seite und wieder zur rechten.

Plank Hand Walk

Starte in einer aufrechten Position. Nun wanderst du mit deinen Händen über den Boden so weit nach vorne, so dass du direkt in die Plank-Position kommst. Diese hälst du 1-2 Sekunden und dann wanderst du mit deinen Händen wieder zurück in die Ausgangsposition und wiederholst das ganze.

Beckenheben mit Laufen

Für das Beckenheben legst du dich auf den Rücken und stellst die Beine auf. Schiebe deine Füße so weit nach vorne, dass du noch den ganzen Fuß auf dem boden hast. Hebe nun dein Becken an, so dass von den Füßen bis zur Schulter eine gerade abfallende Linie entsteht. Deine Arme kannst du seitlich liegen lassen oder du lässt die Hände die ganze Zeit seitlich an den Oberschenkeln. Nun versuchst du mit deine Füßen auf der Stelle zu laufen.

Halber Burpee

Starte mit einem Strecksprung. Nur gehst du direkt runter in die Liegestützposition. Wenn du diese erreicht startet das ganze wieder von vorne mit einem Strecksprung. Du brauchst keine Liegestütz machen, kannst du aber wenn du möchtest.

Floor Taps

Lege dich auf den Rücken. Nun winkelst du deine Beine 90 Grad an und legst deine Hände auf die Oberschenkel. Nur kippst du mit deinen Beinen nach vorne und tippst ein mal mit deinen Zehenspitzen auf den Boden und ziebhst dann die Beine wieder an.