fiftynine: Euer Restaurant auf der Vereinsanlage am Rietzgarten

Rietzgartenstraße 46

59065 Hamm

fiftynine - Unsere Gastronomie

In unserem Vereinsheim vereinigt sich eine gemütliche Atmosphäre mit sportlichem Miteinander. Lassen Sie sich von unserer abwechslungsreichen Karte für den kleinen und großen Hunger überraschen: Von klassischen Gerichten wie Schnitzel und Flammkuchen über westfälische Köstlichkeiten bis hin zu leichten und fitnessorientierten Gerichten.

Mit Freunden zum Feiern, mit der Familie zum Essen oder mit der Mannschaft nach dem Training, wir freuen uns auf Euch.

Unsere Speisen

Wir haben für den großen und kleinen Hunger eine große Auswahl an Speisen. Von Pommes rot-weiß bis hin zum leckeren Steak bieten wir für unsere Sportskanonen das perfekte Gericht.

Feiern im TuS!

Das TuS-Vereinsheim bietet gute Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltung – egal ob Weihnachtsfeier, Familienfeier, Sommerfest, Geburtstag oder Party. Mischa Djuric mit seinem Team freut sich schon jetzt, einen Abend (oder einen Tag) nach ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Laut oder leise, tanzend oder sitzend, schick oder verkleidet – wir bieten den Rahmen für jede Party. Vereinbaren Sie gerne mit uns einen Besprechungstermin.

Service und Verpflegung

• eine umfangreiche Auswahl an Menü-, Snack- und Buffetvorschlägen
  • verschiedene Räumlichkeiten für Ihre Bedürfnisse
  • Ausreichend Outdoor-Spielmöglichkeiten für Kinder

Rietzgartenstraße 46

59065 Hamm

• montags ab 17 Uhr
  • dienstags – freitags ab 14.30 Uhr
  • samstags und sonntags ab 12.30 Uhr durchgehend

• An Tennis-Spieltagen samstags ab 12:30 Uhr und sonntags ab 9:30 Uhr geöffnet
  • Bei Veranstaltungen längere Öffnungszeiten möglich!

So kommt Ihr zu uns

In unserer Gastronomie suchen wir eine Service Kraft!

Bist Du bereit Dein Bestes zu geben: Deine Zeit, Deine Sorgfalt und Deine Aufmerksamkeit? Dann verdienst Du in der Gastronomie des TuS 59 nicht nur gutes Geld, sondern auch den Respekt und die Wertschätzung Deiner Gäste und unserer Kunden. Unser Vereinsheim mit Gastronomiebetrieb ist nicht nur der Treffpunkt für alle Mitglieder und Freunde des Verein, sondern ist während der Öffnungszeiten auch für Jedermann zugänglich.

Deine Bewerbung kannst du gerne per E-Mail an vereinsheim@tus59hamm.de schicken.