Hier können Sie Ihren Platz buchen

Die Wintersaison startet am 25.09.2023!

Die diesjährige Wintersaison beginnt am 25.09.2023 und endet am 28.04.2024. (32 Wochen)

Die Tennishalle des TuS 1859 Hamm e.V. wurde im Jahre 1986 fertiggestellt und umfasst vier Spielfelder. Der gelenkschonende und hochwertige Velour-Teppichboden sorgt für optimalen Lauf- und Spielkomfort. Durch großzügige Lichtflächen im Dach und an den Seiten sind tagsüber für beste Lichtverhältnisse gesorgt. Für schattenfreie und leistungsstarke Ausleuchtung der Spielfelder sorgt eine moderne deckenfolgende LED-Beleuchtung, die ohne Zusatzkosten angeschaltet werden kann. Für angenehme Temperaturen im Winter sorgt eine Umluft-Heizanlage. Des Weiteren befinden sich zwischen den Spielfeldern Ballfanggardinen und turnierfähige Auslaufflächen zu allen Seiten. Im vorderen Teil der Tennishalle befindet sich das Vereinsheim. Für den Gastronomiebetrieb unseres Vereinsheims sorgt täglich Mischa Djuric.

Unsere Tennishalle befindet sich auf der vereinseigenen Tennisanlage am Rietzgarten mit Anbindung zum Sportzentrum Ost. Durch die zentrale und attraktive Lage im Innenstadtbereich ist die Tennishalle mit dem PKW, öffentlichen Verkehrsmitteln, mit dem Fahrrad oder auch zu Fuß sehr gut erreichbar.

Fragen rund um Platzbuchungen und EBuSy

Wie kann ich bei EBuSy einen Platz buchen?

Eine detaillierte Beschreibung, wie Sie eine Platz buchen können, finden Sie hier.

Wie kann ich Zehnerkarten buchen?

Die Zehnerkarten finden Sie nun unter dem Menu-Punkt: Meine Guthaben. Wählen Sie anschließend Zeitguthaben. Klicken Sie nun auf Aufladen und wählen Sie danach die Zehnerkarte (600 Minuten) an. Danach legen Sie fest, wie Sie die Zehnerkarte bezahlen möchten. Nach der anschließenden Kontrolle können Sie verbindlich kaufen.

Wenn Sie nun das nächste Mal eine Einzelplatzbuchung vornehmen, haben Sie dann in der Abfrage der Zahlungsmöglichkeiten eine zusätzliche Option. Wählen Sie Zeitguthaben um mit Ihrem Zeitguthaben zu „bezahlen“.

Eine detaillierte Beschreibung finden Sie hier.

Bis wann kann ich eine Einzelplatzbuchung stornieren?

Stornierungen können bis 24 Std vorher vorgenommen werden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sie haben zwei Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl. Bei der Einzelplatzbuchung werden Sie gefragt, ob Sie auf Rechnung oder mittels Lastschriftverfahren zahlen möchten. Für die die Nutzung des Lastschriftverfahrens muss in Ihrem Benutzerkonto Ihre Bankverbindung hinterlegt sein.

Warum kann ich keine Abos buchen?

Abo-Buchungen laufen weiterhin über die Geschäftsstelle. Um Überschneidungen und daraus resultierenden Probleme zu vermeiden, laufen alle langfristigen Termine in der Geschäftsstelle zusammen.

Wenn Sie ein Abo buchen möchten, melden Sie sich bitte in der Geschäftsstelle.

Tel: 02381-20085  —  Mail: info@tus59hamm.de

Wie kann ich Turnierblöcke buchen?

Turnierblöcke können ausschließlich über die Geschäftsstelle gebucht werden. Kontaktieren Sie uns: Tel: 02381-20085  —  Mail: info@tus59hamm.de

Wie ist das mit dem Licht in der Halle geregelt?

Das Licht wird mit den Belegungen gekoppelt. Fünf Minuten vor der gebuchten Zeit kann man über die Lichtschalter an dem jeweiligen Platz anschalten. Fünf MInuten nach der gebuchten Zeit geht das Licht automatisch aus.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Um Ihr Passwort zu ändern, müssen unter „Meine Daten“ alle Pflichtfelder (Anrede – Adresse – Land – Telefon – E-Mail) ausgefüllt sein! Dann können Sie ein neues mind. sechs-stelliges Passwort anlegen.

Warum kann ich bei belegten Plätzen/Zeiten nicht sehen, wer dort spielt?

Datenschutz ist uns sehr wichtig. Daher haben wir uns dazu entschieden, auf der Seite des Online-Buchungssystems die Namen nicht zu veröffentlichen.

Wie viele Wochen kann ich im Voraus buchen?

Sie können Einzelbuchungen bis zu 14 Tage im Voraus buchen.