MONTAG GEGEN ISERLOHN: WASSERBALLER WOLLEN DEN AUFSTIEG KLARMACHEN
Nur ein Punkt fehlt den Oberliga-Wasserballern des SC Rote Erde Hamm im TuS 59 noch zum Aufstieg in die Wasserballiga West (ehemals 2. Liga West). Am Heimspiel am Montag (29. Juni, 20.30 Uhr) im Maximare gegen die SGW Iserlohn würde ihnen ein Unentschieden nach regulärer Spielzeit reichen, um den angepeilten Sprung in die höhere Spielklasse…








