Beim letzten Wettkampf vor der Sommerpause, den Hellweg-Märkischen Leistungsklassen am 18.06.2023 in Dortmund, konnten von 14 gestarteten Trampolinspringern neun Teilnehmer eine Medaille gewinnen.
In der Basisklasse bis 7 Jahre konnte Lori Gossen den zweiten Platz gewinnen. Nach dem Vorkampf lag Sie noch auf dem dritten Platz und konnte sich durch eine gute Finalrunde noch auf den zweiten Platz hocharbeiten. In der Basisklasse von 8 bis 9 Jahre gingen alle drei Medaillenplätze an den TuS Hamm. Hier gewann Liljana Harder den ersten Platz vor Mia Schröer und Suri Niedieker.
In der Basisklasse von 10 bis 11 Jahren errang Philina Gossen einen starken zweiten Platz und hat nur denkbar knapp den ersten Platz verpasst. In der gemischten Klasse von 12 bis 14 Jahren konnte sich Florian Nentwich in der Finalrunde vom fünften Platz noch auf den dritten Platz hoch kämpfen.
In der Premiumklasse bis 9 Jahre konnte Sofiia Anichkina ihre derzeitige gute Form weiter bestätigen und gewann diese Klasse vor ihren Teamkolleginnen Sophie Kozlik und Dilara Arican.