Nächster Termin Kita Besichtigung
vorrausichtlich am 02.09.2020 um 16:00 Uhr

Neues aus der Sportkita

Das Team der Sportkita Wirbelwind sucht zum 1. August 2020 Verstärkung

Für die pädagogische Arbeit in den vier Gruppen sind ausgebildete pädagogische Fachkräfte angestellt. Diese werden von Praktikant/-innen unterstützt. Der Personalschlüssel entspricht den Standards und ist abhängig von der jeweiligen Betreuungszeit und der Altersmischung der Kinder in den einzelnen Gruppen.

Wenn du Interesse an der Arbeit mit Kindern im Alter von 2-6 Jahren auf der Grundlage eines innovativen Sportkonzepts hast, Freude an Bewegung und gesunder Lebensweise hast und gerne mit einem offenen jungen Team zusammenarbeiten möchtest, dann passt du perfekt zu uns!

Wir suchen eine Fachkraft in Vollzeit (39 Wochenstunden) und eine Fachkraft in Teilzeit (25 Wochenstunden)

Bewerbungen können direkt an die Kita geschickt werden, per Post oder Mail an die bekannte Adresse. Gerne dürfen die Unterlagen auch persönlich abgegeben werden.

Wenn du noch auf der Suche nach einem Jahrespraktikum zum Absolvieren des praktischen Teils der Fachhochschulreife bist und Interesse an einem innovativen Konzept mit dem Schwerpunkt Sport und Bewegung hast, dann bist du bei uns genau richtig.

Wenn du Lust hast, ein interessantes und innovatives Konzept mit dem Schwerpunkt Sport und Bewegung kennen zu lernen, gerne in einem offenen jungen dynamischen Team zu arbeiten und Spaß an der Arbeit mit Kindern hast, dann bist du bei uns genau richtig!

Den passenden Beruf zu finden ist gar nicht so einfach. Wenn du dir noch nicht sicher bist, was du später machen möchtest, dann ist das gar kein Problem. In einem Schulpraktikum (1,2,3 oder mehr Wochen) erhält du einen ersten Einblick in die pädagogische Arbeit.

Kontakt

Arthur-Dewitz-Str. 3

59065 Hamm

02381 9733330
sportkita-wirbelwind@tus59hamm.de
Stefania Ceola (Leitung)

Einblick in den Kita-Alltag